Veranstaltungsarchiv

Abschied von Yaron Abramov

Am 24. Juni 2013 verstarb Yaron Abramov – der Krebs war am Ende stärker als er, obwohl er gehofft und gekämpft hat. Yaron Abramov war einer der Guides, der viele deutsch-israelische Austauschgruppen begleitet und mehr als nur Einblicke in das Land gegeben hat. Er war auch aktiver Partner im Jugendaustausch – immer wieder als Teilnehmer an Veranstaltungen von ConAct – zuletzt bei der Jahrestagung zu 10 Jahre ConAct 2011, als beauftragter Seminarverantwortlicher des Israel Youth Exchange Councils (heute Authority) und als Wanderer zwischen den Welten Israel und Berlin.

Wir haben Deine Hilfsbereitschaft und Deine offene Meinung geschätzt und werden die Touren mit Dir in Deinem großen Auto und die erzählten Geschichten vermissen.

Portrait Yaron Abramov
Newsletter Grafik

Newsletter

Anmeldung/Sign up

Partnerlogos-partnerpnggefördert
durch