Gemeinsame Bestimmungen für die Durchführung und Förderung des Deutsch-Israelischen Jugendaustausches

Cover des Infomaterials „Gemeinsame Bestimmungen für die Durchführung und Förderung des Deutsch-Israelischen Jugendaustausches“

Im Auftrag des Gemischten Fachausschusses für den deutsch-israelischen Jugendaustausch wurden die Gemeinsamen Bestimmungen für den deutsch-israelischen Jugendaustausch von einer bilateralen Arbeitsgruppe im Jahr 2010 überarbeitet. In ihrem Grundanliegen unverändert wurden vor allem die Vorgaben und Anregungen zur Kooperation der Partner sowie zur Programmgestaltung erneuert, um die konkrete Zusammenarbeit zwischen deutschen und israelischen Partnern zu erleichtern.


Lesen Sie die Gemeinsamen Bestimmungen in der digitalen Version!

Die Gemeinsamen Bestimmungen können als DIN-A-5-Broschüre kostenfrei bei ConAct bestellt werden.

Newsletter Grafik

Newsletter

Anmeldung/Sign up

Partnerlogos-partnerpnggefördert
durch