Veranstaltungsarchiv

ConAct auf dem 33. Evangelischen Kirchentag in Dresden

Mit einem breiten Informations- und Beratungsangebot war ConAct im Juni auf dem 33. Evangelischen Kirchentag in Dresden dabei. 

Vom 1. bis 5. Juni 2011 präsentiert sich das Koordinierungszentrum für deutsch - israelischen Jugendaustausch mit einem Info-Stand auf dem Markt der Möglichkeiten im Themenbereich „Eine Welt“ gemeinsam mit Tandem – Koordinierungszentrum Deutsch-Tschechischer Jugendaustausch, dem Deutsch-Polnischem und dem Deutsch-Französischem Jugendwerk sowie der Stiftung Deutsch-Russischer Jugendaustausch.  Neben einem umfassenden Informationsangebot und einer kreativen Buttonaktion für Kinder und Jugendliche wurde vor allem die Gelegenheit zur persönlichen Beratung bei Tee & Kaffee von vielen Besucherinnen und Besuchern wahrgenommen... 

33. Evangelischer Kirchentag