Simone Schlicke

Foto © ConAct/Ruthe Zuntz
Foto © ConAct/Ruthe Zuntz

Seit meiner Ausbildung zur Steuerfachgehilfin war ich in der Finanzbuchhaltung und in der öffentlichen Verwaltung tätig.

Schon während meiner Schulzeit engagierte ich mich in der Kinder- und Jugendarbeit Wittenbergs. Angefangen hat alles mit Stadtführungen in meiner Heimatstadt für die Gäste der Europaschule, die heutige Hundertwasserschule und das Luther-Melanchthon-Gymnasium. Auch in den Jahren danach ging es weiter mit speziell angebotenen Kreativkursen bis hin zur Gruppenbetreuung im Ferienlager und der damit verbundenen Organisation von Veranstaltungen.

Ich freue mich sehr darüber, das ConAct-Team seit Oktober 2014 zu unterstützen. Als Sachbearbeiterin für Finanzen und Förderung prüfe ich die Anträge und Verwendungsnachweise für Jugendbegegnungen und Fachkräfteprogramme.

Auf in die nächste Runde mit einem freundlichen Schalom.

 

Simone Schlicke

Förderung & Verwaltung
Tel.: 03491 4202-63
Simone.Schlicke[at]ConAct-org.de

Newsletter Grafik

Newsletter

Anmeldung/Sign up

Partnerlogos-partnerpnggefördert
durch