Tina Straube

Eine junge Frau mit goldener Brille und rosa Bluse lächelt in die Kamera
Foto © ConAct

Hallo, ich bin Tina Straube und bin seit August 2023 Teil des ConAct-Teams.

Mein Aufgabengebiet liegt im Bereich Teamassistenz und Verwaltung.

Mit meiner Arbeit bei ConAct kann ich meine bisherige berufliche Bildung und Erfahrung, sowie mein persönliches Interesse an Kultur, Austausch und Bildung kombinieren.

Bis zum Beginn meiner Tätigkeit bei ConAct hatte ich noch keine Innenansichten zu Israel, deshalb war es ein ganz besonderes Privileg und Erlebnis für mich, bereits nach kurzer Zugehörigkeit auf einer Begegnungsreise das Land kennenlernen zu dürfen.

Auf den Kontakt mit Ihnen freue ich mich sehr!

 

Tina Straube

Teamassistenz und Verwaltung
Tel.: 03491 4202-60
info[at]ConAct-org.de

Newsletter Grafik

Newsletter

Anmeldung/Sign up

Partnerlogos-partnerpnggefördert
durch