Or Akta

Hallo und Shalom!

Mein Name ist Or. Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Israel. Aktuell leiste ich einen Freiwilligendienst bei ConAct.

Ich glaube, dass solche Freiwilligendienste ein großartiger Weg sind, um sich in die deutsche Gesellschaft einzufügen. Ich plane, meinen Bildungsweg auch nach der Zeit bei ConAct in Deutschland fortzusetzen. Ich freue mich sehr darüber, die Möglichkeit zu haben, mich an den Entwicklungen der deutsch-israelischen Beziehungen zu beteiligen – ein Thema, für das ich mich schon interessierte, seit ich noch sehr jung war. Ich hoffe, dass meine Arbeit bei ConAct ein kleines Stückchen dabei helfen wird, dass die Menschen aus Israel und Deutschland näher zusammen kommen und einige gegenseitige Vorurteile über den Haufen werfen können.

 

Or Akta

Freiwilliger im Bundesfreiwilligendienst
Tel.: 03491 4202-64
fw-il[at]ConAct-org.de