Dörte Hoyer

Foto © D. Hoyer

Der deutsch-israelische Jugendaustausch ist für mich ein neues und spannendes Feld. Ich finde es wunderbar, dass Brücken zwischen den beiden Ländern gebaut und junge Menschen aktiv daran beteiligt werden.

Bevor ich zu ConAct kam, war ich in der Verwaltung einer Sprachschule für Integrationskurse in Halle (Saale) tätigt. Das Gefühl von Internationalität kenne ich außerdem sehr gut aus meiner Studienzeit in England und Argentinien.

Seit April 2019 unterstütze ich das ConAct-Team als Verwaltungsfachfrau. Gemeinsam mit meiner Kollegin Rinat Avigur begleite ich Projekte zur Errichtung eines Deutsch-Israelischen Jugendwerkes.

Auf den Kontakt mit Ihnen freue ich mich sehr!

 

Dörte Hoyer

Verwaltung/Administration
Tel.: 03491 4202-71
doerte.hoyer[at]ConAct-org.de