Janet Tilp

Foto © Tilp

Israel war für mich schon immer ein faszinierendes Land mit einer besonderen Geschichte, Kultur, Politik und einem weiten technischen Fortschritt. Meine Leidenschaft als Finanzkauffrau und Zahlenmensch mit dem mich interessierenden Land zu verbinden hat sofort mein Interesse geweckt.

Ich bin Diplom-Kauffrau und habe langjährige Erfahrungen im Finanz- und Controllingbereich, vor allem in international agierenden Unternehmen. 
Ich freue mich deshalb sehr, dass ich die Finanzen für den deutsch-israelischen Jugendaustausch übernehme. Seit Mai 2020 bin ich als Finanzfachkraft zur Koordination der Finanzverwaltung bei ConAct als unmittelbare Nachfolgerin von Martina Müller tätig. 

Zu meinen Aufgaben gehören

  • die Verwaltung der Sondermittel für den deutsch-israelischen Jugendaustausch entsprechend den Richtlinien des Kinder- und Jugendplans des Bundes (KJP)
  • Fragen zu Förderkriterien und zum Antrags- und Bewilligungsverfahren
  • Informationen zur Erstellung der Verwendungsnachweise und Sachberichte.

Bitte zögern Sie nicht mich zu kontaktieren. Ich freue mich Sie kennenzulernen!

 

Janet Tilp

Finanzen & Förderung
Tel.: 03491 4202-65
Janet.Tilp[at]ConAct-org.de