ConAct - News

ConAct auf dem Israeltag 2022 in Berlin

Die Deutsch-Israelische Gesellschaft Berlin und Brandenburg e.V. lädt auf den Wittenbergplatz!

Nachdem der Israeltag in den vergangenen zwei Jahren pandemiebedingt nur digital stattfinden konnte, kehrt er nun auf die Straßen zurück! Am 06. Mai 2022 findet der Israeltag der DIG Berlin und Brandenburg e.V. von 15:00 bis 19:00 Uhr auf dem Berliner Wittenbergplatz statt. Schirmherr*innen der Veranstaltung sind die Regierende Bürgermeisterin von Berlin, Franziska Giffey, der Ministerpräsident von Brandenburg, Dietmar Woidke, sowie die Botschaft des Staates Israel in Deutschland. Neben Podiumsgesprächen und israelischer Live-Musik werden zahlreiche Einrichtungen aus dem deutsch-israelischen Feld ihre Arbeit vorstellen. Auch ConAct wird mit einem Stand vertreten sein und über den deutsch-israelischen Jugendaustausch informieren. Herzliche Einladung! 

Download