Falko Kliewe

Falko Kliewe, Proejkt „Living Diversity in Germany and Israel"
Foto: 2014 © Falko Kliewe

Mit Beginn meiner Tätigkeit bei ConAct im Jahr 2014 habe ich als Mitarbeiter für Veranstaltungsmanagement und Öffentlichkeitsarbeit verschiedene Projekte im Rahmen des Jubiläums 50 Jahre deutsch-israelischer Beziehungen koordiniert, darunter Publikationen und den „Deutsch-Israelischen Jugendkongress 2015“ mit dem begleitenden Blog youth-congress-2015.org.

Seit Oktober 2015 bin ich nun als pädagogischer Mitarbeiter im Projekt „Living Diversity in Germany and Israel – Challenges and Perspectives for Education and Youth Exchange“ tätig. Ich...

  • arbeite am Auf- und Ausbau eines deutsch-israelischen Netzwerks zur Bildungsarbeit für gelebte Vielfalt und Demokratiebewusstsein im Feld der deutsch-israelischen Jugendarbeit und in Austauschprojekten,
  • organisiere hierzu Fachkonferenzen sowie Fachkräfteseminare und
  • koordiniere die begleitende Öffentlichkeitsarbeit.

 

Falko Kliewe

Pädagogischer Mitarbeiter
Projekt „Living Diversity in Germany and Israel“
Tel.: 03491 4202-68
falko.kliewe@conact-org.de