Livia Vonier

Hallo!

Ich heiße Livia und bin derzeit 19 Jahre alt. Während meiner Schullaufbahn hatte ich die Chance, Jugendaustausche mit diversen Ländern wahrnehmen zu können. So habe ich die Erfahrung gemacht, dass das persönliche Aufeinandertreffen von Menschen verschiedenster Hintergründe Raum für das Brechen von Stereotypen schafft. Deshalb freue ich mich sehr darüber, dass ich bei meiner Bewerbung für ein FSJ Politik auf ConAct gestoßen bin.

Insbesondere aufgrund der gesellschaftlichen Entwicklungen und der deutsch-israelischen Geschichte empfinde ich die Arbeit von ConAct als bedeutend und wichtig und bin glücklich, für ein Jahr ein Teil davon sein zu dürfen.

Ich freue mich auf den Kontakt mit Ihnen!

 

Livia Vonier

Freiwillige im FSJ Politik
Tel.: 03491 4202-61
fsj[at]ConAct-org.de