Jonas M. Hahn

Foto © ConAct/Ruthe Zuntz
Foto © ConAct/Ruthe Zuntz

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit Israel und dem Nahen Osten. Nach einem Zivildienst mit der Aktion Sühnezeichen Friedensdienste e.V. in Israel studierte ich in Heidelberg Jüdische Studien und Islamwissenschaft (2006–2013). Als Teil dieses Studiums verbrachte ich längere Studienphasen an der Jordan University in Amman (2010–2011) und an der Ben-Gurion University of the Negev in Beer Sheva (2011–2012).

Seit Januar 2014 arbeite ich als Referent für Jugendaustausch bei ConAct und bin dabei für folgende Aufgabenbereiche zuständig:

  • Erarbeitung von Infomaterialien zum deutsch-israelischen Jugendaustausch
  • Planung und Organisation von Angeboten für Begegnungsleiter*innen
  • Beratung zur Programmplanung von Jugendbegegnungen

Ich freue mich auf den Kontakt zu Ihnen!

 

Jonas M. Hahn

Referent für Jugendaustausch & Datenschutzbeauftragter
Tel.: 03491 4202-77
Jonas.Hahn[at]ConAct-org.de

Newsletter Grafik

Newsletter

Anmeldung/Sign up

Partnerlogos-partnerpnggefördert
durch