Falko Kliewe

Foto © ConAct/Ruthe Zuntz
Foto © ConAct/Ruthe Zuntz

Mit Beginn meiner Tätigkeit bei ConAct im Jahr 2014 habe ich als Mitarbeiter für Veranstaltungsmanagement und Öffentlichkeitsarbeit verschiedene Projekte im Rahmen des Jubiläums 50 Jahre deutsch-israelischer Beziehungen koordiniert, darunter mehrere Konferenzen und Publikationen.

Zwischen 2015 und 2019 war ich als Koordinator des Projekts „Living Diversity in Germany and Israel – Challenges and Perspectives for Education and Youth Exchange“ verantwortlich für die inhaltliche Weiterentwicklung und Netzwerkarbeit im Feld des deutsch-israelischen Jugendaustauschs, hin zu diversitätsbewussten Ansätzen und einer pädagogischen Haltung, welche die Vielfalt individueller und kollektiver Identitäten in beiden Ländern anerkennt, unterstützt und positiv einbindet.

Seit Januar 2020 bin ich nun als Bildungsreferent für ConAct tätig. Ich verantworte mehrere Digitalprojekte zur Vernetzung von Fachkräften und (ehemaligen) Teilnehmenden im deutsch-israelischen Jugendaustausch, zur Online-Evaluation von Jugendbegegnungen und zur Information über die Kinder- und Jugendhilfe in Deutschland. Weiterhin führe ich Seminarangebote im Rahmen verschiedener Fachkräfteweiterbildungen durch. Im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit koordiniere ich sämtliche Aktivitäten.

Falko Kliewe

Bildungsreferent und Koordinator Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: 03491 4202-68
Falko.Kliewe[at]ConAct-org.de

Newsletter Grafik

Newsletter

Anmeldung/Sign up

Partnerlogos-partnerpnggefördert
durch