Dörte Elsner

Dörte Elsner
Foto © ConAct/Ruthe Zuntz

Seit April 2019 unterstütze ich das ConAct-Team als Verwaltungs- und Finanzfachfrau. Gemeinsam mit meinen Kollegen*innen begleite ich Projekte zur Errichtung eines Deutsch-Israelischen Jugendwerkes.

Der deutsch-israelische Jugendaustausch war zu Beginn für mich ein neues und unbekanntes Feld – wobei ich als gelernte Hotelfachfrau und mit einem Bachelor-Abschluss in Tourismus-Management Internationalität kenne und sehr schätze. Ich finde es wunderbar, dass Brücken zwischen Deutschland und Israel gebaut und junge Menschen aktiv daran beteiligt werden.

Auf den Kontakt mit Ihnen freue ich mich sehr!

 

Dörte Elsner

Förderung & Verwaltung
Tel.: 03491 4202-71
Doerte.Elsner[at]ConAct-org.de

Newsletter Grafik

Newsletter

Anmeldung/Sign up

Partnerlogos-partnerpnggefördert
durch