ConAct - News

Auf Wiedersehen und herzlich Willkommen!

Großer Abschied und Neuanfang bei ConAct

Seit der Gründung von ConAct vor 19 Jahren war Martina Müller die Fachfrau für Finanzen bei ConAct und sicher manchmal auch das erste Gesicht, das Sie auf ConAct-Veranstaltungen am Empfang trafen. Nicht nur für uns im Büro war sie eine höchst professionelle Kollegin, auch in der Beratung mit Trägern und Verantwortlichen im deutsch-israelischen Jugendaustausch hat ihre ruhige Sachlichkeit unzähligen Projekten zur Umsetzung verholfen. Im Juni ist Martina Müller nun in den wohlverdienten Ruhestand gegangen. Wir sagen DANKE für die letzten 19 Jahre und LEHITRA’OT! Hier schickt sie uns allen einen kleinen Abschiedsgruß. 

Neu im Team dabei ist seit Ende Mai Janet Tilp als Finanzfachkraft in der Koordination der Finanzverwaltung. Während ihrer letzten beruflichen Tätigkeiten konnte sie bereits viele Erfahrungen im Finanz- und Controllingbereich von international agierenden Unternehmen sammeln und freut sich als Wittenbergerin darauf, das ConAct-Team im deutsch-israelischen Jugendaustausch verstärken zu dürfen.

Wir begrüßen Janet Tilp im Team und freuen uns auf die Zusammenarbeit – herzlich Willkommen!