ConAct - News

Auf Wiedersehen und herzlich Willkommen!

Abschied und Neuanfang bei ConAct

Nach einem Jahr haben wir uns Ende August von unserem Freiwilligen Paul Baier verabschiedet. Er hat sich in vielfältiger Weise in die Arbeit von ConAct eingebracht und uns bei Seminaren, Infoständen, Zuarbeiten und Recherchen unterstützt.

Als sogenanntes eigenständiges Projekt konzipierte Paul einen Workshop zum ThemaIsraelbezogener Antisemitismus und Verschwörungstheorien, den er unter anderem im Rahmen eines Seminars bei den Internationalen Jugendgemeinschaftsdiensten (IJGD) durchführte. Wir danken Paul Baier für seine großartige Mitwirkung bei ConAct und wünschen ihm für alle neuen Lebensabschnitte viel Erfolg! Hier verabschiedet er sich auch noch einmal selbst von Ihnen.

Für das neue Freiwilligenjahr heißen wir nun unsere neue Freiwillige bei ConAct willkommen: Julia von Thadden arbeitet seit dem 1. September 2016 als Freiwillige im FSJ-Politik bei ConAct mit. Wir freuen uns – herzlich Willkommen!